Old School

Krafttraining wie es früher mal war kombiniert mit den modernsten Trainingsmethoden von heute.

Kurz- und Langhanteltraining, Plade Loaded und Funktionaltraining.

Trainieren Sie mit unserem deutschen Meister im Kraftdreikampf.

Wenn Sie wollen bereitet er Sie gerne für Wettkämpfe vor.

Andreas Hock Deutscher Meister im Powerlifting

Nach einem halben Jahr intensiver Vorbereitung trat Andreas Hock, Trainer im Göppinger Fitnessstudio Fit & Fun, am Osterwochenende in Dortmund bei den Deutschen Meisterschaften im Powerlifting an.

Bei seinem Debut in dieser Sportart startete er in der Junioren Klasse bis 67,5 kg. Dabei gelang ihm gleich ein sensationelles Ergebnis: mit 490 kg (160 kg in der Disziplin Kniebeuge, 110 kg Bankdrücken und 220 kg Kreuzheben) wurde er Deutscher Juniorenmeister 2016. Mit dem bewältigten Relativgewicht (Gesamtgewicht abzüglich 3 mal Körpergewicht) von 290 kg schlug er außerdem im indirekten Vergleich alle Gewichtsklassen der Senioren – und Junioren von 60 – 75 kg.

Das Fitnessstudio Fit & Fun gratuliert seinem Deutschen Meister und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg noch viele Erfolge!